PRAXIS

Moderne Praxis

Das heutige Seenland Dental wurde bereits 1991 als kleine Einzelpraxis gegründet und ist seitdem immer weitergewachsen. Heute ist es das größte inhabergeführte Zahnmedizinische Versorgungszentrum (zMVZ) im Lausitzer Seenland.

Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin unter einem Dach an. Dazu stehen uns unter anderem neun hochwertige Behandlungsräume, ein eigenes Dentallabor u. v. m. zur Verfügung.

Als zahnmedizinisches Versorgungszentrum haben wir das gesamte Jahr über, ohne Schließzeiten wegen Urlaub o. Ä. für Sie geöffnet.

Die gesamte Einrichtung ist barrierefrei, so dass auch gehbehinderte Menschen unsere Praxis ohne fremde Hilfe erreichen können.


Eigenes zahntechnisches Labor
Da wir höchste Ansprüche an die Qualität, die Materialauswahl und die handwerkliche, sowie ästhetische Ausführung der zahntechnischen Arbeiten haben, werden in unserem eigenen zahntechnischen Praxislabor von unseren Zahntechnikerinnen fast alle Arten von hochwertigem Zahnersatz mit größter Sorgfalt und unter ständiger Qualitätskontrolle selbst hergestellt.


Behandlung
Große Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung, sowie beste technische Ausrüstung lassen uns nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen arbeiten. Neue Technologien helfen uns, die Behandlung kürzer, angenehmer und schmerzarm zu gestalten.

 
 
Anmeldung

 
Wartebereich

 
Behandlungsraum

 
Behandlungsraum

 
Behandlungsraum

 
Zahntechnisches Labor

 
Röntgengerät (OPG)





SEENLAND DENTAL MVZ GMBH
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1a | 02977 Hoyerswerda
© Webdesign by Justdesign


Praxis Award